Bezahlung

Ich lege für Dich ein Kundenkonto bei Neora an und erledige Deine Bestellung nach Deinen Wünschen.
Deine Angaben behandle ich vertraulich. Das Formular dient einzig dazu, eine einfache, möglichst sichere und fehlerfreie Übermittlung an mich sicher zu stellen.

Ich nehme an du hast meine Mail schon? Sonst frag bitte nochmal bei mir nach.
(Monat / Jahr )
(auf der Kartenrückseite zu finden)
Tag/Monat/Jahr
Rückgabe und Widerrufsbedingungen: Die Neora Switzerland GmbH ist sich sicher, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Sollten Sie dennoch aus irgendeinem Grund Ihr Produkt zurückgeben wollen, bieten wir allen End- und Pluskunden eine 30-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie an. Sie können das besagte Produkt in der originalen Produkt- und Transportverpackung mit dem originalen Kaufnachweis an den ursprünglichen Markenpartner-Verkäufer zurücksenden, um entweder einen Ersatz oder die vollständige Erstattung des Kaufpreises, abzüglich der Versandkosten, zu erhalten. Zur Vereinfachung des Rückgabeverfahrens kann der End- oder Pluskunde Neora Switzerland kontaktieren, um eine Verkaufsrückgabenummer (Return Merchandise Authorization, RMA) zu erhalten. Diese Nummer muss gut leserlich auf der Transportverpackung angebracht sein. Sollte eine Sendung ohne RMA-Nummer versendet werden, kann sich die Erstattung verzögern oder abgelehnt werden.Weitere Informationen und Unterstützung beim Rückgabeverfahren erhalten Sie bei Ihrem Markenpartner, der Ihnen das Produkt verkauft hat, oder beim Neora Switzerland Support Department unter kundendienst@neora.com. Telefonisch erreichen Sie uns von Deutschland aus unter 0631 55 09 7000 und von Österreich aus unter 0720 23 0330

Datenschutzrichtlinie