USA – Kunden einschreiben

Wie erfasse ich einen NEUEN Kunden in den USA?

Du hast die Bestellung und die Angaben des Kunden auf Papier. (per Mail erhalten)
Du gehst (als wärst du dein Kunde) auf DEINEN Online-Shop von Neora, also auf :
deinName.neora.com/us/en
Dort füllst du die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gehst am Schluss zum Checkout.


Wichtig!
Obwohl schon die Account-Adresse in den USA ist, ist es wichtig zusätzlich trotzdem noch die Lieferadresse einzugeben. (siehe Nummer 3)

Der Grund: Die Postanschrift ist dann zwar doppelt, jedoch kann nur bei der Lieferadresse der Name „Cornelia Sanfilippo“ eingegeben werden. Und so kann das Päckchen im Paketshop unserem Team zugeordnet werden.

Das blaue Häkchen (bei Shipping Address) muss weg,
damit die Lieferadresse korrekt eingegeben werden kann:

Bei LIEFER-Adresse ist folgende Adresse inkl. meinem Namen einzugeben:

Cornelia Sanfilippo
4283 Express Lane
Suite 7109-427
Sarasota, FL 34249


Den ALS anpassen
kann man nur, wenn man ihn ändert, bzw. neu eingibt:

du klickst auf das orange Feld

Vorname: Cornelia
Nachname: Sanfilippo

hier einfach nochmal die Adresse in Sarasota

Bei Company kann ein Kürzel oder auch nichts eingegeben werden.
Bei Telefonnummer eure Nummer. ( z.B. 0764578899)